Dr. Barbara Oettinger und Dr. Dirk Bender, Präsidentin und Bundesreferent Lehrwesen des DAB, nahmen am Dialogforum Sportentwicklung des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) „Wir machen Zukunft für den Sport“ teil.
Bereits zum zweiten Mal gab es auf dem Herzogenhorn einen Wochenlehrgang mit Jean-Luc Subileau, 6. Dan, als Lehrer. Mehr ...