Wie in jedem Jahr kamen auch dieses Mal zahlreiche Aikidoka aus ganz Deutschland und aus Frankreich auf Einladung des DAB nach Heidenheim ins Werkgymnasium, um gemeinsam ihre Techniken im Aikido zu verfeinern und zu erweitern. Die DAB-Präsidentin Dr. Barbara Oettinger (7. Dan) begrüßte zu Beginn Meister Raji und die Lehrgangsteilnehmer/-innen und kündigte allen Gekommenen ein interessantes langes Wochenende an. Und sie wurden nicht enttäuscht.
